Das Team

Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Zu den beiden Firmengründern und einem langjährigen Mitarbeiter haben sich auch zwei Entwickler der nächsten Generation gesellt. Das ergibt eine spannende Mischung aus Erfahrung und Innovationsfreude. Unser Team ist groß genug, dass nicht das komplette Know-How Ihrer neuen Software an einer Person hängt, aber auch klein genug, um einen persönlichen Draht zu Ihnen aufzubauen und auch zu halten.

Individualsoftware ist meine Leidenschaft, da ich mich jedesmal freue, wenn ich dem Auftraggeber genau die Funktionen einbauen kann, die er braucht. Nicht mehr und nicht weniger.”

Eduard Kerker

Dipl. Physiker
Geschäftsführender Gesellschafter

Einen Prozess zu analysieren und in einer Individualsoftware abzubilden, ist immer wieder eine spannende Aufgabe.”

Michael Craiß

Dipl. Physiker
Geschäftsführender Gesellschafter

Einen Prozess zu analysieren und in einer Individualsoftware abzubilden, ist immer wieder eine spannende Aufgabe.”

Michael Craiß

Dipl. Physiker
Geschäftsführender Gesellschafter



Harald Merz

Informatiker (staatl. geprüft)
Software-Entwickler​

Das Lösen von Problemen ist meine Motivation als Informatiker. Bei einer Individualsoftware habe ich die Möglichkeit, die Herausforderungen, die sich durch komplexe Prozesse in Firmen ergeben, für und mit unseren Kunden zu meistern.“

Patrick Seiter

Informatiker (B.Sc.)
Software-Entwickler​

Das Lösen von Problemen ist meine Motivation als Informatiker. Bei einer Individualsoftware habe ich die Möglichkeit, die Herausforderungen, die sich durch komplexe Prozesse in Firmen ergeben, für und mit unseren Kunden zu meistern.“

Patrick Seiter

Informatiker (B.Sc.)
Software-Entwickler​



Arne Gohlke

Informatiker für Game- und
Multimedia-Entwicklung
Software-Entwickler

Wollen Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns.

hkc software gmbh
Flößerstraße 60/2
74321 Bietigheim-Bissingen

Tel. +49 7142-94 01 54
info@hkc-software.de